SVP March zu Besuch bei der Mächler AG

Der traditionelle Bezirksausflug der SVP des Bezirks March führte am vergangenen Freitag über 40 Mitglieder zum Sandstrahl-, Metallspritz- und Einbrennlackierwerk der Firma Mächler AG in Altendorf. Ein äusserst erfolgreiches und über die Jahre gewachsenes Familienunternehmen, welches in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiern konnte. Michael, Ruedi und Thomas Mächler überzeugten die Anwesenden anhand eines interessanten und sehr lehrreichen Rundgangs durch den Betrieb, dass der hiesige Werkplatz auch weiterhin die entsprechende Unterstützung und Wertschätzung verdient. Die SVP, als Partei des Gewerbes und des Mittelstandes, wird sich dieser Aufgabe und diesem Auftrag weiterhin mit vollem Einsatz widmen. Gesellig und im gemütlichen Beisammensein, klang man diesen traumhaften Sommerabend bei Köstlichkeiten vom Grill, durch die Metzgerei Mettler aus Reichenburg, bis in die späten Abendstunden aus.

v.L.n.R.: Michael Mächler, Ruedi Mächler, SVP- Bezirksparteipräsident Fabian Berger und Thomas Mächler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.